Gefällt es euch in eurer Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Super 56%
Nicht so super 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Zurückblickend war es gut. Anfangs (2015) noch mit Overheadprojektoren und dann wurde es nach und nach recht modern. Am Ende sogar mit Apple TV in jedem Raum, um sich mit dem Beamer zu verbinden. Alle Klassenzimmer wurden von Grund auf renoviert (Preis pro Raum 30.000€). Neue PCs und Bildschirme wurden außerdem in den Computerräumen installiert. Es wurde kräftig investiert, was mich sehr freut/gefreut hat. Lehrer und Mitschüler waren insgesamt voll ok

Super

Es gibt schlimmere Schulen als meine

Super

Meine Gründe:

  • Die meisten Lehrer, die ich kenne, sind nett und unterstützen die Schüler.
  • Die meisten Leute dort, die ich kenne, sind nett
  • Meine Freunde und welche, mit denen ich mich sehr gut verstehe sind da
  • Es gibt viele AGs
  • Ich fühle mich dort wohl
  • ‼️ES GIBT EINEN BÄCKER UND EINE MENSA‼️
Nicht so super

Es gibt da so ein paar Lehrer die überhaupt nicht erklären können , Schüler anschreien,weil sie Anfang der Stunde direkt einen Fehler gemacht haben,gibt dann natürlich auch eine 6. Und in unserer Schule schimmelt es 😂

Lg :)

Nicht so super

Nein, ich gehe überhaupt nicht gerne zur Schule. Ich hasse es wirklich. Das liegt an einigen Lehrern, den Leuten dort und dem Gebäude selbst (und daran, dass ich der Meinung bin, ich hätte nichts auf dem Gymnasium zu suchen).

speckpflaume  18.02.2024, 12:00

Soweit ich weiß kann man auch während des Jahres die Schule wechseln.

hedgehog1712  18.02.2024, 12:03
@speckpflaume

Die anderen Schulen in der Umgebung sind aber schlimmer. Da werden Leuten, deren Eltern viel verdienen, wirklich extrem bevorzugt. Das habe ich schon wirklich oft von verschiedenen Leuten gehört. Außerdem wäre ich am liebsten schon mit der Schule fertig, aber ich muss Abitur machen. Ich bin jetzt in der elften Klasse.