Gefährdet eine Klassenkonferenz die Versetzung?

IchFrageMalGirl  26.06.2022, 20:05

Meinst du Klassenkonferenz weil du was angestellt hast oder wegen der Notenbesprechung?

XxSamixX00
Fragesteller

Es geht um mein Benehmen was an manchen Tagen nicht so erste Sahne war

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Schlechte Schulleistungen gefährden die Versetzung.

Gruß

Weiß es nicht genau. Wenn es sehr oft und sehr schlimm war den vielleicht. Es gab einen Schüler, der war zuerst auf dem Gymnasium, er ist vom Gymnasium geflohen, weil er dauernd Türen Zerstört hat und schlechtes Benehmen hatte. Dann kam er auch unser Schule. Jeder hat ihn gehasst, er hat die Lehrer aufgeregt und auch paar Sachen kaputt gemacht. Dann Ende letztes Schuljahr haben wir erfahren das er auch eine andere Schule Wechselt. Wir wussten nicht genau weshalb oder ob er es freiwillig gemacht hat.

Also von Gymnasium ist er geflogen wegen Sachbeschädigung und schlechten Benehmen kann man von der Schule fliegen. Aber würde sagen kommt drauf an wie schlimm es ist.

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sowas bekommt man, wenn man was angestellt hat.

Folgen sind möglicherweise: Ausschluss von Ausflügen, Versetzung in eine andere Klasse und sowas wie Schulverweis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

der Witz des Jahrhunderts

das liegt an der eigenen Leistung, weshalb es zu einer Konferenz erst kommt

XxSamixX00
Fragesteller

Moin Schlaumeier,

Warum ich eine klassenkonferenz hab,weiß ich

Meine Frage war, ob allein durch die Konferenz meine Versetzung gefährdet ist.

peterobm  26.06.2022, 20:16
@XxSamixX00

keine Ahnung, kommt drauf an was du ausgefressen hast

was war die Ursache der Konferenz ...

XxSamixX00
Fragesteller
@peterobm

Hab mich gegenüber einer Lehrerin Respektlos benommen

Nein schlechte Leistungen gefährden die Versetzung, bei schlechtem benehmen fliegt man von der Schule