Gedränge wegen Döner für 1 Cent?
Es gab ein Gedränge in der Freiburger Innenstadt.Grund dafür war eine PR-Aktion zur Neueröffnung einer Döner-Filiale. Es gab Döner für einen Cent.
Ich müsste doch einen Sockenschuss haben um mich da stundenlang anzustellen nur für einen Döner oder wie seht ihr das. Hättet ihr das gemacht?
11 Antworten
Na nie im Leben, wenn ich drandenke wieviel € ich pro Stunde auf meiner Arbeit verdiene, könnte ich mir wenn ich 4 Stunden anstehe, locker 5 oder mehr Döner kaufen für den Normalpreis.
Genau - einfach realistisch bleiben. Wenn ich mit meiner Zeit nichts anderes sinnvolles machen kann, dann stelle ich mich da an. Ansonsten - wie du sagst.
Bestimmt nicht.
Sockenschuss beschreibt den Zustand ganz gut.
Das Foto ist doch wohl nicht wahr ! ?
Nie und nimmer würde ich deshalb zur Dönerfiliale rennen und mich als anstellen.
Ich denke 90% der Personen können sich für 6 - 8 € einen Döner leisten.
Erschreckend, wie schnell Menschen wegen 8 € den Kopf verlieren. Ich könnte sich vorstellen alle in der Reihe sind völlig korrupt, wenn man ihnen für etwas .... genug Geld bietet. Wirklich erschreckend !
Da würde ich niemals anstehen. Bei einer Geschäftseröffnung gibt es in den ersten drei Tagen oft was gratis oder billiger. Dann besuche ich diesen Laden frühestens ab dem vierten Tag ... wenn überhaupt.
Voll dumm, wieso haben es leute nötig 8 euro zu sparen und dafür eine stunde oder mehr anzustehen.
Würde jemand diese leute auf der straße ansprechen und ihnen 8 euro anbieten dafür eine stunde auf der stelle zu stehen hätte das auch niemand gemacht