Gedichtsanalyse?

4 Antworten

Hmmm ... ich würd' mal mit Liebe, Erinnerungen und Sehnsucht anfangen, aber auch Trost, und dass tief empfundene Liebe jemanden ein Leben lang begleiten kann, auch wenn sie nur (noch) eine Erinnerung ist.

Das ist voll Deep. Gehts um liebe dass man halt jemanden anders krass geliebt hat. Und selbst wenn man sich aus den Augen verliert und er alleine sterben muss denkt er immernoch an sie und such im Tod hat er sie und sie ihn noch lieb.

meine Interpretation

Ich glaube es heißt, dass wenn man Liebe gefunden hat, dass es einem immer gut geht. Und das ein Liebespaar auch nach dem Tod zusammen bleibt, weil ihre Liebe sie verbindet.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber im Internet gibt es bestimmt auch Seiten, die das interpretieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung