Welches Gedicht der Epoche der Romantik könnte drankommen?

1 Antwort

Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand es hier weiß, welches Gedicht drankommt

So ist es. Weißt du, wie viele Gedichte es aus der Romantik gibt? Sagen wir es mal so: genug, dass jegliche Vorhersage, die hier getroffen wird, eine Sache der reinen Spekulation ist.

Niemand, ich betone: niemand, kann dir sagen, welches Gedicht drankommen wird. Die Auswahl ist zu groß, der Lehrer unvorhersehbar.

Bereite dich lieber darauf vor, ein unbekanntes Gedicht vor dir zu sehen, das du dann sehr gut analysieren kannst, weil du so gut gelernt hast 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D