Gedicht in Englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Well, I have read story called "locker 160"; two girls have bullied another girl from their school: first they wrote a "hate note" ("XY stinks"), then they put hundreds of marbles into her locker (=Schließfach) the next step was: they made a small woodo-doll which they called XY and they thrust (durchbohrten) a long needle through the doll's body

kujapper

danke :)

0

Yes, good example, but it was a VOODOO DOLL.

0

Denk bitte daran, dass es auch Mobbing im Beruf gibt. Also wenn da ein Kollege dem anderen den Kopf ins Klobecken stecken würde....:-)

nicht: "is putting", sondern einfach: puts. Nicht "is telling", sondern einfach "tells". - Um daraus ein Gedicht zu machen, müsstest Du aber MEHR schreiben!z.B.: Bullying means that you get dissed all the time... Bullies call you names ... Cyber bullies put fake pictures of you on the Internet - Bullies need weak victims... Bullying is cruel... usw

vielen, vielen dank, das hat mich echt weitergebarcht;) ich wusste nämlich überhaupt nicht was ich schriben sollte :D

0

sry, eig. solltest du die hilfreichste antwort kriegen, aber ich habe mich owoe vertippt :(

0
@Bswss

xDD Das ist echt mies mit dem Vertippen, ich geb dir dafür einfach mal ein DH, als Besänftigung! :'D

0