Gedicht?

3 Antworten

Du hast hier Gedanken und Assoziationen verdichtet ausgedrückt.
Liest sich eindrucksvoll, aber den Anfang kann ich nicht nachvollziehen:
"Ein Licht im Schatten, aber dennoch das Dunkel selbst" widerspricht sich.

Versuche - auch wenn es ein freies Gedicht ist - inhaltlich zusammenhängende Verszeilen in Strophen zusammenzufassen.

Auch hast Du einige Grammatikfehler drin...

Überarbeiten sollte man Texte immer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin

Finde ich sehr gut das Gedicht

Das klingt echt gut! Es ist die Art von Gedicht, über die man eine Zeut lang nachdenken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊
Leonie633226
Fragesteller

Was denkst du wenn du das liest?

Naturequeen  04.10.2023, 22:28
@Leonie633226

Es kommen Widersprüche vor, die irgendwie keine sein müssen, wenn du sie so beschreibst. "Ein Licht im Schatten aber dennoch das Dunkel selbst". Außerdem lässt sich das Gedicht auf das Leben spiegeln.