Gecko Problem beim kacken?

3 Antworten

Hatte das problem mal mit nem "verstopften" Zwergkaninchen. ..da hat speiseöl das ganze besser ins flutschen gebracht...aber mit sowas ist nicht zu spaßen! Wenn's echt nicht gehen will und ein wirkliches Problem (keine einfache verstopfung) ist dann ab zum TA Notdienst sowas kann schlimm enden...

LG

Hat er immer noch nicht gekotet? Dann mal 15min in 30° warmen Wasser, natürlich flach, herumlaufen lassen

Bumsfrikadelle
Fragesteller

Hat geklappt, hab das kleine schokoei heute früh entsorgt!

Bumsfrikadelle
Fragesteller
@LankaDivore

Ganz schönes Teil gewesen! Wenn ich bedenke als ich den Beitrag schrieb hat er nach 1,5 Stunden erschöpft aufgegeben. Hab das erst garnicht als kacke aufgenommen! Sah aus wieviel Stein

Er erledigt sein Geschäft schon von alleine.
Auf keinen Fall versuchen im irgendwie mit drücken zu helfen o.ä.