Gecko Lebendfutter

2 Antworten

Wir machens immer so: ich kauf für meine 5 geckos immer 2 packungen, tu diese dann in eine transportbox für geckos zb. Als unterlage hab ich küchenpapier und zum trinken stell ich ihnen ne noedrige hamsterschüssel mit einem art schwamm rein (niedrig!) Und zu fressen kriegen die Salat..dann kommen die dosen ohne deckel aber mit versteckmöglichkeiten rein und die versteckmöglichkeit kipp ich um

Manchmal kriegen die auch Zophobas..die teil ich einfsch in 2 so Dosen auf und geb ihnen etwas hartes Toastbrot

So halten sie sich ewig

Hallo,

Den anderen Grillen legt man Salat oder soetwas rein, das fressen sie, nicht viel nur ein bisschen.

Man muss aufpassen, dass sie nicht rausspringen, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon, öffne am Anfang die 'Dose' mit dem Lebendfutter während du sie in das Terrarium hältst, sodass falls eine entwischt sie nur ins Terrarium springen kann.

Lg. Lena