Geburtstagsparty?
Hallo, ich werde diesen Sommer 14 Jahre und weiss nicht was ich für eine Geburtstagsparty machen soll. Ich will aber sehr gerne eine Party machen. Zudem weiss ich nicht wer ich einladen soll: enge Freundinnen, Schulfreundinnen (auch eng), Freundinnen, die mich nicht eingeladen haben (auch eher eng). Soll ich die alle zusammen einladen? Ich habe aber gehört, dass sich die einen nicht sonderlich gut verstehen. Zudem weiss ich nicht was ich an der Party machen soll. Etwas zu Hause geht, es geht aber auch etwas auswärts (max. Ca. 300.-)
Danke für eure Antworten (-:
4 Antworten
Okay also für deine Party würd ich sagen, lad die ein, mit denen du dich am besten verstehst und versuch den Mix aus Freunden und Schulfreundinnen so zu machen, dass es nicht zu viel Drama gibt. Wenn sich ein paar nicht verstehen, vielleicht besser nicht alle zusammen einladen. Was die Party angeht, mach was, wo alle Spaß haben – zum Beispiel ein Grillabend draußen oder zusammen in ein Fun Center oder Bowling gehen. Du hast ja 300.- zur Verfügung, das reicht locker für was cooles :)
MrAnswers
Warum möchtest Du denn unbedingt eine Party machen, wenn Du keine Ideen hast?
Du brauchst doch nicht gezwungenermaßen eine Party schmeissen, wenn Du nicht mal weisst, was Du machen möchtest und mit welchen Mädchen zusammen.
Das hört sich gar nicht gut an.
Wenn Du einen Teil der Freundinnen nicht einlädtst kommt es auch zu einer komischen Stimmung untereinander.
Überleg Dir, ob Du Deine besten Freundinnen einlädtst und keine große Party machst, wo dann alles nach hinten los geht mit der Geburtstagsgesellschaft.
Mach mir ihnen eine kleine Schiffahrt, oder geht ins Schwimmbad, Kletterwald, lade sie dann zu Eis oder Kuchen ein, denn mit 300 Euro ist das Budget schnell aufgebraucht.
Habt ihr einen Garten? Dann mach eine Gartenparty, ihr könnt ja Pizza bestellen. Es muss gar nichts Grosses sein, wie willst Du dann erst Deinen 18. feiern.
Alles Gute für Dich und für Ideen ist ja noch genug Zeit.
Hey du..würde nur gute enge Freundinnen einladen, größer kannst dann feiern wenn du findest also 20👍😉aber genieße deine 14 erstmal richtig..denke 300 euch kannst gar viel.machen Zuhause..naja ne kleine Party mit Musik und essen trinken..backe was oder bestelle Pizza..hast ja noch Zeit dir was zu überlegen,viel Glück 🍀
Im Sommer Geburtstag haben ist doch cool. Hier bei mir an der Ostsee würde ich eine Strandparty machen oder ne Poolparty/ Schwimmbad. Oder Gartenpaety schön mit grillen. Und einladen alle die wen du haben möchtest auf deiner Party. 😉😉😉