Geburtstagsort?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Therme 33%
Bowling 33%
Pizza Essen 20%
Billard 7%
Kegeln 7%
Zoo 0%
Minigolfen 0%

4 Antworten

Therme

Therme mag doch jeder (: da kann man nichts falsch machen

Ich persönlich habe billiard & bowling noch nie gemocht deswegen besser nicht, da du nicht zu 100% weisst ob das wirklich jedem zusagt.

Amyyy55
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich finde Therme auch gut, nur weiß ich nicht ob das für 10 Personen optimal ist? Oder ob sich die Leute dann zu sehr verteilen, bzw ob sich die Leute überhaupt wohlfühlen, wenn sie nur manche untereinander kennen. Wobei ich könnte danach mit meinen Freunden noch was Essen gehen, dann können sich alle besser kennen lernen.

Mariedaria  23.01.2024, 08:21
@Amyyy55

Genau meistens gibt es ja dort ein Restaurant drinnen wo man z.b in der Hälfte was essen gehen kann und dann alle nochmal ins wasser (:

Amyyy55
Fragesteller
@Mariedaria

Stimmt in der Hälfte Essen gehen also zwischendurch klingt gut. Danke :)

Pizza Essen

Ich finde es in der Pizzeria am gemütlichsten.

In der Therme ist es unpresönlich, jeder schwimmt woanders, es kann keine Kommunikation stattfinden.

Bowling und Kegeln ist gesellig, das könnte ich mir auch vorstellen.

Billard spielt nicht jeder gern unde ein Zoobesuch ist wetterabhängig.

Wünsche Dir einen schönen Geburtstag

Kegeln

Würde mal was "Klassisches" wählen, was viele nicht mehr kennen aber einen schönen Abend verspricht: Kegeln!

Bowling kennt jeder, aber eine Kegelbahn hat einen ganz anderen Charakter, weil man hier unter sich ist und meist auch lecker Essen angeboten wird direkt neben der Bahn.

Vorschlag! Grüße und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Therme

Ich würde in die Therme gehen