22. Geburtstag Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bowling 50%
Cafe 30%
Zoo 20%
Kino 0%

3 Antworten

10 Leute, das ist nicht so überviel - kommt auf die Leute an, ob sie sich kennen und gut zu Quatschen haben oder ob man sie animieren muss etc.. Beim Bowling zerfällt die Gruppe und die Unterhaltung, Zoo geht eher, wenn's da ne Kaffeeecke gibt.. Cafe geht immer, aber mit 10 Leuten brauchts dann ne große Tafel. Mini Golf ginge oder eine gemeinsame Wanderung... aber dazu muss man die Gruppe kennen.

Zuhause (oder an einem dafür ausgewiesenen Platz) schön grillen

Bowling

Es gibt da oft so geburtstagsangebote mit getränken und manchmal auch essen