Geburtstagskarte - Aufrichtige Anteilnahme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Spaß versteht dann find ich das okay. Aber wenn sie absolut garkeinen Spaß versteht dann lass es lieber!

Ich hoffe Du hast keine Beileidskarte gekauft. Da gibt es zig andere lustige Karten die auf das Alter hinweisen.Habe zum runden Geburtstag auch echt gemeine Karten und Buttons bekommen...und habe gut gelacht...aber Trauersprüche zum Geb.geht gar nicht...

Der Text ist okay, wenn man Humor hat.....solange du keine Beileidskarte mit Kreuz draf gekauft hast. Das finde ich völlig daneben. Das ist nicht klar zu erkennen, es gibt auch Geburtstagskarten mit den blödesten Texten.