Geburtstagsgeschenk für zweites Date?

2 Antworten

Also wenn sie in diesem Sammeln wirklich drin ist, dann ist das Buch natürlich ideal.

Das Kino ist allerdings etwas, was ihr beide gemeinsam machen könnt und gerade beim Dating möchte man doch was mit dem Partner unternehmen.

Insofern... es kommt halt sehr darauf an. Ich glaube beim zweiten Date würde ich eher auf ein gemeinsames Erlebnis sitzen und mir das Buch für z.B. Weihnachten aufheben... gerade weil die 'Beziehung' ja noch frisch ist bzw. weil ihr ja noch im Dating befindlich seid.

Worüber würde ich mich freuen... ich weiß es nicht. Wenn ihr euch wirklich noch überhaupt nicht lange kennt, dann würde ich persönlich mich ggf. leicht unter Druck gesetzt fühlen wenn jemand ein doch vergleichsweise 'teures' Geschenk macht.
Kino ist denke ich unverfänglich... du könntest ja noch eine Rose und eine kleine Süßigkeit mit drauflegen.

Warum nicht..

max9800
Fragesteller

Die Fragen waren "Wie würdet ihr euch entscheiden? Über was würdet ihr euch freuen?" 😅