Ich habe sie noch nicht gesucht und deshalb auch nicht gefunden.

Aber ich stehe mehr auf das analoge Zeug, das ich mir selbst koche oder - noch besser - das ich ab und zu von lieben Menschen vorgesetzt bekomme.

Nautilus665
Fragesteller

Das gibt es im gym zu kaufen !!!!

Altersweise  16.11.2023, 17:28
@Nautilus665

Deswegen kenne ich das nicht. Aus dem Gymnasium bin ich schon seit Jahrzehnten raus und im Fitnessstudio war ich nie.

Reis mit Brokkoli,Pute und Currysauce ist nichts anspruchsvolles.Das kriegt man auch selber hin-für deutlich unter 10€ pro Portion.

Nautilus665
Fragesteller

Das gibt es im Fitnessstudio zu kaufen hat nicht jeder Bock immer vor zu kochen

Burritone  16.11.2023, 17:04
@Nautilus665

Deine Frage war doch,ob ich es kaufen würde,wenn es das in meinem Gym gäbe…

Und meine Antwort lautet: Nein