Pauschale Diagnosen und Aussagen zu Beschwerden und Symptomen die sehr viele Ursachen haben können. Sehr unseriös der Artikel und die Seite insgesamt.

Und natürlich möchte der Typ am Ende nur komplett überteuerte Supplements verkaufen. Darum geht es beim Artikel und der Seite hauptsächlich. Firmensitz ist übrigens in England, also außerhalb der EU

Da würde ich lieber woanders recherchieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Unseriöser Anbieter, der zu viele Heilsversprechen anbietet, die letztendlich dazu dienen, ihn reicher zu machen.

Wenn du nicht krank bist und deiner Leber auch keine oder zumindest nicht viele Gifte (Rauchen, Alkohol, Medikamente, Zucker usw.) zuführst, ist eine zusätzliche Leberkur nicht notwendig, da sie in der Tat sehr robust ist. Wenn du gesundheitliche Probleme hast, solltest du zunächst Rücksprache mit deinem Arzt halten.

Vogtland740
Fragesteller

Es gibt schon viele Tips zur Gesundheit, oft Zähneputzen am Tag macht klüger, sich im Nacken massieren führt zu Wohlbefinden. die Finger viel bewegen

fördert das Denken, viel im Wald spazieren oder wandern und walking oder Joggen macht schöner, jünger und gesünder, da die Abwehrkräfte im Blut aktiviert werden, es reicht aber auch der Waldblick durchs Fenster oder Waldbilder im Zimmer, da der Mensch ein Waldindividuum ist. Winterschwimmen ist sehr gesund, dazu gibt es ein Büchlein von einem Nürnberger Verlag und vieles mehr.