Geburtstagsgeschenk für den Opa meines Freundes?

6 Antworten

Hi, ein gutes Fläschchen Wein mit ner leckeren Schoki geht immer! Total viele kaufen so etwas bei mir im Laden für Leute, die sie nicht gut kennen. Damit kann man nichts groß falsch machen und ich denke auch nicht, dass der Opa dir böse sein wird, wenn du anstatt eines Merlots einen Grenache oder so gekauft hast. :-)

xxnamenlosxx
Fragesteller

Dankeschön die Idee finde echt gut ^^

Ich persönlich würde auch nicht so übertreiben mit dem schick ich würde einfach eibr schwarze Jeans anziehen vielleicht ein leicht rosa farbene bluse anziehen oder ein weißes langarm Oberteil mit einer schönen Kette drauf :-)

xxnamenlosxx
Fragesteller

Ja ich denke ich werde es mit dem schick auch nicht übertreiben, mein Freund würde mich sonst auch nur dämlich angucken da ich mich eigentlich nie schick anziehe und ich auch eigentlich überhaupt nicht so der Typ für sowas bin :D

Musicallys  11.05.2016, 14:16

Ja also ein weißes Oberteil und eine high waist hose schöne Schuhe drauf fertig 💪🏾

Zu der Kleidung würde ich sagen, dass du etwas schlichtes anziehen kannst. Eine Jeans Hose und eine Bluse/ ein Hemd dazu.

Eine Geschenkidee wäre vielleicht eine Pralinenschachtel oder etwas ähnliches wie Milka Schockolade, Merci Schockolade, Giotto...

Zieh dir einfach was schickes an. Und beim Geschenk, ich würde einfach mit deinem Freund zusammen etwas schenken. Da könnt ihr euch ja was gemeinsam überlegen :)
Dein Freund weiß ja bestimmt was ihm gefällt ^^

xxnamenlosxx
Fragesteller

Ja zum Thema Geschenk ist der echt keine Hilfe, dem ist sowas auch ziemlich egal, der ist nicht so einer der mit seiner Familie viel Kontakt hat

Ein Blumenstrauß.