Geburtstags Format falsch?
Ich wollte mir ein Original Trikot von meiner Lieblingsmannschaft bestellen. Aber man muss sich anmelden bzw. sein Geburtstag angeben, welches hier im Format Monat, Tag und Jahr aufgelistet ist. Aber es ist immer falsch, egal was ich eingebe. Liegt es an der Seite oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
7 Antworten
Die Originalseite (spanisch) zeigt die Hilfe richtig an, in dem Format passt es:
Das Geburtsdatum ist aber sowieso optional, man kann es auch einfach leer lassen.

Es sind ja 2 verschiedene Varianten angegeben. Hast Du beide Varianten probiert?
Also 31.05.1970 und 05/31/1970 ?
Das Geburtsdatum ist optional, kannst es auch einfach weglassen.
Im Format MM/DD/YYYY also 31/05/1970 wurde es bei mir angenommen
Hallo,
die Maske in dem Feld stimmt nicht mit dem Beispiel überein.
Das Feld sagt MM/TT/JJJJ
Das wäre also 05/31/1970
Das Beispiel sagt 31.05.1970
Probier mal beide Möglichkeiten.
Vermutlich ein Bug wo der Hinweis einen falschen Text enthält. Versuch mal das Format wie es im Feldplatzhalter aussieht. Kannst auch den Shopbetreiber drauf hinweisen, er wirds Dir danken ^^
Die Anzeige und die Erklärung sind widersprüchlich. Probier einfach beides, also vertausch mal Tage und Monate
31/05/1970 ist aber nicht MM/DD/YYYY sondern DD/MM/YYYY.. wenn es aber angenommen wurde, dann haben wir des Rätsels Lösung. :) Beide dargestellten Alternativen sind falsch und du hast das richtige erraten! :D