Premier League Trikot günstig aber origional ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dort sind die Trikots wirklich Spottbillig ... Wie ist es aber zu erklären, das fast ALLE trikots dort 20,90 kosten ??? Sind die Trikots dort denn zu 100% original ??? Hast du selber schon damit Erfahrung gemacht ???

0
@Cress

jo die sind original, es gibt dafür aber auch eine kleinere Größenauswahl und nicht die aktuellsten Trikots

0
@bROCKhauSTAR

Hatte dort Bestellt kam nach 2 Monaten an, war total zufrieden Trikot war 100% original :)

0

Ich habe schon einige günstige Fußballtrikots über www.sport-angebote.de gekauft. Da gibt es eine große Auswahl und die Fußballtrikots sind original. Schon oft bestellt - war immer super!

einfach nach "für gamer und fussballfans" auf ebay suchen ;)

finde nix :(

0

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!