Geburtstag Zu zweit!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Film Abend
  • Online Spiele
  • Spieleabend
  • Escape Room
  • Kino
  • Bowling
  • Vergnügungspark Heide Park Movie Park etc.
  • Laser Tag
  • Zocken
  • Challenges kiss marry kill WOP
  • Backen
  • in einer anderen Stadt fahren

ich wünsche dir morgen ein schönen Tag Feier schön! 🥳

Hi,

Ihe könntet was backen/kochen,

Bilder machen,

Golf spielen gehen,

Lasertag (aber muss man sich ja anderen anschließen,zu zweit wird das nds),

N Film gucken (Filmemarathon und Übernachtung würden bestimmt auch cool sein ;)),

Kino,

Vllt habt ihr ja sowas in der Nähe wo man so Geschirr wie Tassen anmalen kann und so,weiß Grad nd wie das heißt :( (sollte man dann paar Tage später nach dem Trocknen oder so abholen können),

Oder ihr geht in ein Cafe/Restaurant und gönnt euch was ;),

Könnt ne Challenge machen,

Aus Spaß ne Podcast Folge😅😂,

Ihr könnt ne Runde zocken,

Oder vllt Mal ka nach Kiel fahren oder so ähnlich? Kann echt geil sein 😊

Viel Spaß:)

Hallo,

ich zum beispiel feiere nicht gerne mit großen Gruppen, ich schlage vor, du könntest ins Kino, zum Lasertag oder zum Jumphouse…

Lg Blattsee