Geburtstag W18?

3 Antworten

Schenkt deine Freundin doch mal mit einer Geburtstagszeitung. Du oder auch ihr alle vier könnt eine solche Zeitung inline selbst erstellen mit persönlichen Fotos und Erinnerungen aus eure Vergangenheit. Das weckt Emotionen und bringt euch bestimmt viel Freude. Schau dir hier wie so eine Zeitung aussieht, falls du nicht weiß wovon ich spreche. https://schobuk.com/geburtstagszeitung.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie ihren Führerschein macht, könntet ihr einen Zuschuss geben.

Sie möchte bitte eine Wunschliste mit genauen Wünschen schreiben, dnn könnt ihr Euch aussuchen, was ihr davon schenken möchtet und könnt sicher sein, dass es ihr auch gefällt.

Viel Glück.

Jamie342
Fragesteller

Es soll eine Überraschung bleiben sonst fährt sie immer gerne mit dem Zug

  • Reise
  • Teures Abendessen
  • Kleid
  • Schmuck