Geburtstag ohne Freunde?

3 Antworten

Das klingt nach einem einsamen Geburtstag. Vielleicht kannst du ja die einladen, die weiter weg wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du ja mit deiner Familie feiern?

Hey, erstmal hoffe ich das es dir gut geht den Umständen entsprechend 🥰

Tut mir echt leid, das du kaum Freunde hast und dich nicht Wertgeschätzt fühlst, vielleicht sind dies nicht deine besten Freunde, viele "Freunde" kommen nur wenn sie was wollen leider. Ich würde dir raten ich weis deine anderen Freunde sind weit weg und das ist blöd, ja. Aber mach mit deinen anderen Freunden ein Video call, wenn sie wollen oder macht euch einen Tag aus wo du zu Ihnen rüberfahren kannst, vielleicht ist es selten das du kannst/darfst aber das macht den Tag umso mehr besonders, wenn du dann da bist 🥰

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, bleib stark und lass dich nicht davon runter ziehen du wirst bestimmt auch noch den einen Freund finden der immer an deiner Seite ist. Wenn du jemanden zum schreiben brauchst, mit du dich nicht alleine fühlst, melde dich gerne bei mir

Lg: Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirbelwind53 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 19:48

Danke für deine lieben Worte <3 irgendwann werden gute freunde kommen, aber daruf zu warten ist echt anstrengend