Wie gehst du damit um, wenn du das Gefühl hast, dass eine Freundschaft einseitig ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche es zu hinterfragen warum ist das so und an was es liegen kann. Kann es an mir Selber liegen oder auch an denn Partner am besten zusammen setzen und darüber Sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Vergangenheit hatte ich bei so etwas das Gespräch gesucht. Wenn dies nicht von Interesse war, realisiert, dass es nie eine Freundschaft gegeben hatte.

Mit der Person drüber sprechen. Ändert sich nichts kann man auf die Freundschaft getrost verzichten.