Geburtstag Geschenk?

6 Antworten

Idee ist sehr schön aber vielleicht etwas dick aufgetragen?? Finde ich etwas übertrieben. Die blaue Schokolade und Blumen hätte denke ich gereicht 🤣🤣🤣

FleckBanane1233 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:39

Ja ich weis halt das die Kaugummis und lip gloss mag und dann habe ich noch bissen schockolade und eine Karte gekauft dazu dazu ist ja die ganz froste karte das Herz und der Hase selbst gemacht ich fande Blumen halt so als. Wäre ich in sie verknallt deshalb habe ich keine Blumen gemacht und nicht jeder kann mit Blumen umgehen

aber trotzdem danke für deine Meinung ☺️

Retrogamer87  18.04.2025, 08:45
@FleckBanane1233

Finde Ich gut, Ich mag Blumen zum Beispiel auch nicht, die gehen bei mir immer voll schnell ein. Kaugummi geht immer...

FleckBanane1233 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:50
@Retrogamer87

Deshalb habe ich extra keine Blumen geholt ich kann mir vorstellen das die Blumen mag aber ich weis nicht ob sie damit umgehen kann oder ob die schnell kaputt gehen und so

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Darüber freut sie sich bestimmt sehr. Nervennahrung ist schließlich immer gut. 👍

ich finds gut, aber die Hauptsache ist ja dass es ihr gefällt, ich uns der gf Community

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich an ihrer stelle nicht genießen können, weil man in der auswahl der geschenke die du gemacht hast, klar erkennen kann das du was für die empfindest und das du irgendwie eine latente form von eifersucht in dir trägst. Auch wenn sie hamlos ist, sie ist da. Und das würden alle beteiligten wissen.

FleckBanane1233 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:54

Was soll ich denn schenken wenn diese Auswahl die Art von Eifersucht und so zeigt was soll ich denn dann schenken ?

xxfistexx  18.04.2025, 09:01
@FleckBanane1233

man könnte die persönlichen dinge weg lassen und die dinge mit kontext .. das herz und die dinge die du selbst schon erkannt hast und ausgeblendet hast, zum beispiel.

FleckBanane1233 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 09:09
@xxfistexx

Ja den lip gloss hatte mir eine andere Betreuerin vorgeschlagen weil sie das halt oft drauf hat dann hat sie mir die zwei empfohlen und deswegen das alles aber dann lasse ich den Hasen und das Herz lieber weg

FleckBanane1233 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 09:14
@xxfistexx

Aber ich weis jetzt was du meinst bei dem Herz steht sie und ihr Freund drauf und bei dem Hasen sie und ihr Geburtsdatum dann lasse ich das Herz und den Hasen weg weil da persönliches drauf steht sie hat mir die Dinge zwar erzählt aber das sieht so aus als würde ich mir alles ganz genau über sie merken da hast du recht ich habe es in Jugendzentrum stehen lassen dann packe ich das Herz und den Hasen am Dienstag da raus aber danke für deine Meinung

xxfistexx  18.04.2025, 09:38
@FleckBanane1233

ja genau, einfach die persönlichen dinge weg lassen.. dann kann sich die person viel mehr darüber freuen, und die dinge unbefangen betrachten, ohne kontext.

gern geschehen, ich wünsche dir das das geschenk trotzdem vom herzen kommt und auch so ankommt irgendwie.

ein gelungenes geschenk ist so eins, was irgendwie ohne persönlichen bezug, trotzdem genau auf die vorlieben der jenigen person trifft.

du packst das schon 🐌

FleckBanane1233 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:52

Ich habe weder Eifersucht und ich empfinde auch nichts für sie das werde ich ihr dann auch irgendwie sagen das es einfach nur als Geschenk da ist das ich da schon Zweifel hatte das sie es bite nicht denken soll

Passt, ich würd mich sehr darüber freuen.😊👌

M/24