Was kann ich für meinen Papa nähen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege dir mal welche Interessen dein Vater hat, oder was er gut kann/ häufig macht.

Repariert er häufig etwas, bastelt er, werkelt er, hat er irgendein Hobby, hört er besonders gern irgendeine Musik/richtung/band, ...

Je nachdem könnt es alles Mögliche sein. Vom Schlüsselanhänger als Glücksbringer über ein Wohlfühlkissen/ Wärmekissen bis hin zu irgendetwas auf dem sein besonderes Interesse/ Hobby dargestellt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du könntest ein kleines kissen nähen und das dann mitt watte ausfüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannifrage
09.05.2016, 21:09

Danke eine sehr gute Idee 😊 

1

Wie wäre es mit einer Grillschürze auf die du einen lustigen Spruch stickst?

Also ich würde mich darüber freuen und ich bin überzeugt davon das dein Papa stolz auf dich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traust du dich eine Sommer-Shorts zu nähen? oder eine Schutzhülle für sein Smartphone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?