Geburtstag bei DHL umändern?

2 Antworten

Ich denke mal du meinst auf der DHL Seite wo man auch die Pakete mitverfolgen kann

In dem fall schreib bei Twitter den DHL Support an wenn du kein Twitter hast gehst du auf die DHL Seite unter Kontakte dort findest du eine Telefon nummer oder Du füllst den Support Formular aus

Gar nicht, das geht wieder zurück dann kannst neu bestellen.

bummelto
Fragesteller

Ja da steht dass eine 2. Zustellung morgen erfolgt

GanMar  08.03.2018, 14:16
@bummelto

Morgen wirst Du es auch nicht bekommen, denn morgen wird Dein Personalausweis immer noch nicht zu den Angaben im Bestellformular passen. Wende Dich an den Support von DHL und versuche, zusammen mit den Leuten das Problem zu lösen. Wenn Du lediglich durch den "Schreibfehler" volljährig geworden sein solltest, weil Du Dich beispielsweise im Geburtsjahr vertan hast (ja, viele Leute vergessen ihr Geburtsjahr, tausendmal häufiger als ihren Namen) dann gibt es keine Lösung.