Geburtsort in einem Spanischen Pferdepass?

1 Antwort

lusitano ist eine portugiesische pferderasse.

die liste der züchter in spanien für diese rasse dürfte recht klein sein. allgemein wird der lusitano in spanien nur für den stierkampf gezüchtet.

wenn du die adresse des ersten besitzers hast, wird dieser wohl wissen, woher er das pferd hatte.

wenn die papiere denn echt sind und nicht vertauscht oder für den export gefälscht wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!