Gebt ihr noch Geld aus für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich gebe für Musik Geld aus 78%
Nein, dafür gebe ich kein Geld aus 19%
Sonstiges 4%
najadann  03.06.2021, 16:18

Eigenartig, warum kriegt jemand dem Musik nichts Wert ist, den goldenen Stern?

Wilhelm225
Fragesteller

Weil es aus meiner Sicht die beste Antwort war: Glaubwürdig und nachvollziehbar.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, dafür gebe ich kein Geld aus

Nein, dafür gebe ich kein Geld aus. Schon seit Jahren nicht mehr. Hin und wieder ein Download wenn ich etwas bestimmtes nicht finde. Das sind aber keine 10 Euro im Jahr.

Heutzutage kann man Musik über Convert2mp3 kostenlos herunterladen ;-)

Korakis959  01.06.2021, 00:01

Mach ich auch immer😄

Ja, ich gebe für Musik Geld aus

Man muss einfach mal überlegen, was passiert, wenn keiner mehr Geld für Musik ausgeben würde ... genau, dann würde keiner mehr was produzieren, denn es soll Leute geben, die davon leben.

Ich finde diese "umsonst-Mentalität" sehr fragwürdig.

Ja, ich gebe für Musik Geld aus

Aber auch nur für gute Musik, damit kann man auch die Künstler ein bisschen unterstützen.

Ja, ich gebe für Musik Geld aus

entweder Youtube oder spotify gratis

Woher ich das weiß:Hobby – Spotify läuft bei mir 16 Stunden am Tag.