Gebrauchtes Sex-Spielzeug abgeben?

10 Antworten

Kommt halt auf das Spielzeug an würde ich sagen. Die billo Sachen von Eis wird niemensch nehmen aber sowas wie teurere Sachen wie von Bad Dragon öä hat immer Abnehmer. Auch andere Dinge die halt teurer in der Anschaffung sind können denke ich gut verkauft werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit einigen Jahren Kink/Bdsm

Klar kannst Du Deine Spielsachen genauso wie gebrauchte (veredelte) Unterwäsche verkaufen. Bekommst bestimmt mehr als den Neupreis dafür ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt genug kranke mit genügend Geld, die dir so was liebend gerne abnehmen.

Die Frage ist eher, möchtest du, dass derartige Menschen deinen Kontakt haben?

Ursusmaritimus  11.03.2024, 10:48

Woran erkennst du hier Krankheit?

lynnmary1987  11.03.2024, 10:49
@Ursusmaritimus

Umgangssprachlicher gebrauch des Wortes. Du darfst auch gerne jeden Fetisch "normal" betrachten wenn es dir ein Anliegen ist.

Ursusmaritimus  11.03.2024, 11:01
@lynnmary1987

Krank hat eine klare Definition:

Krankheit, teils synonym mit Gebrechen, ist ein Zustand verminderter Leistungsfähigkeit, der auf Funktionsstörungen von einem oder mehreren Organen, der Psyche oder des gesamten Organismus eines Lebewesens beruht.

Deine Verwendung ist unangemessen. Möglicherweise solltest du deinen Umgang oder deine Ausdrucksformen überprüfen.

lynnmary1987  11.03.2024, 11:03
@Ursusmaritimus

Die Verwendung ist vollkommen normal im umgangssprachlichen Gebrauch und ich werde meine Wortwahl deshalb nicht anpassen. Danke.

Ohje, wäre es dir denn nicht peinlich dein Spielzeug zu verkaufen? Ich würd dezent auf das Geld verzichten und wenn ich was nicht brauch einfach in die Schwarze Tonne rein und Deckel zu. Das wär mir das Geld nicht wert.

Osterkarnigel  11.03.2024, 10:52

Die Frage ist warum ist dir das peinlich? Es ist nur Sexspielzeug? Ich meine Sex und vieles darum herum ist etwas das praktisch jeder Mensch in irgend einer Form tut und kennt. Sehe da wenig peinliches dran.

Karen84  11.03.2024, 10:58
@Osterkarnigel

Na dann stell mal deine Dildosammlung in Ebay Kleinanzeigen rein. Wenn du das kannst ist ja gut. Ich würd das nicht umbedingt machen, aber jeder ist ein wenig anders :-)

Osterkarnigel  11.03.2024, 10:59
@Karen84

Praktisch unmöglich da es kein Ebay Kleinanzeigen mehr gibt ;) abgesehen davon hätte ich nun wenig Problem damit abgesehen davon das es vermutlich recht unhygienisch ist. :D

Osterkarnigel  11.03.2024, 11:05
@Karen84

Alles gut :D mir war schon klar was du meinst nur ein kleines Späßchen. Natürlich gehört dazu immer ein wenig anderes Gefühl als wenn man einen Staubsauger verkauft.... Aber genau ist das Problem oder nicht? Wir schämen uns und finden es peinlich obwohl es um etwas geht das jeder Tut und kennt in irgend einer Form.

Karen84  11.03.2024, 11:08
@Osterkarnigel

Naja ganz ehrlich, wenn ich was hab landet es schnell in der Tonne, oder es bleibt bis es unbrauchbar ist. Und wenn ich es nicht will mute ich es anderen auch nicht zu. Aber ja evtl braucht es jemand ... kommt in Kleinanzeigen nächstes mal :-)

Taaari
Fragesteller

Sehe ich jetzt auch nicht so. Peinlich ist ja nix. Die Sachen liegen einfach Rum weil ich meine Präferenz geändert habe, aber alle Funktionieren noch. Warum also einfach wegwerfen?

Mit Sicherheit findest du hier jemand

Habe selbst auch schonmal welches gekauft . Ist aber schon lange her ..da konnte man das noch bei Kleinanzeigen kaufen , ohne das es gelöscht wurde