Wo kann ich ein gebrauchtes iPhone 8 am teuersten verkaufen?

2 Antworten

Bei eBay.de

Im vergleich zu anderen Plattformen bezahlt man dort überhaupt keine Gebühren und dennoch sind alle Käufe ohne Aufpreis mit Käuferschutz abgesichert, was die Kunden zu schätzen wissen. Auch das einfache klicken ohne vorher zu diskutieren, zieht Kunden an. Zudem kann man seine Artikel auch leicht ins Ausland verschicken, was die Reichweite nochmal stark erhöht.

Stelle den Artikel für einen Festpreis rein, ohne Preis Vorschlag und ohne Auktion.

Also, am teuersten im Gefängnis wahrscheinlich.

Realistisch gesehen, einfach eBay.