Für wie viel € kann man ein gebrauchtes Iphone X verkaufen?

5 Antworten

Also wenn es ein „altergemäßer“ Zustand ist, also: Kratzer auf dem Display, kein gesprungenes Glas, keine Dellen, keine Schäden am LCD, alles funktioniert, bis auf Gebrauchsspuren. Dann würde ich sagen so um die 200-300€ Brutto.
Akku ausgenommen, ich denke bei einem 5 Jahre alten Handy sollte keiner mehr Bestleistungen von seinem Akku erwarten, der muss getauscht werden, sollte das nicht schon mal passiert sein.

Hängt immer davon ab, wie das Smartphone noch aussieht, wie gebraucht es nun wirklich ist, etc.

Theoretisch ist jeder Preis möglich, meistens werden teurere gebrauchte iPhones allerdings seltener verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung