Wie aktiviert man ein IPhone X?

2 Antworten

Man kann das ganze mal in einem anderen Netzwerk testen

Checken ob iTunes und der PC/ Laptop aktuell sind

Ein anderes Kabel zum verbinden nutzen.

Oder die Software neu installieren indem man das Gerät in den Wiederherstellungsmodus bringt : kurz leise Taste drücken und loslassen > kurz lauter Taste drücken und loslassen > an/aus - Schalter gedrückt halten, auch wenn das iPhone neustartet, bis ein Pc mit einem Kabel auf dem Bildschirm zu sehen ist. Wenn du das Gerät dann an iTunes anschließt kannst du auswählen das du es wiederherstellen willst.

Zur Not macht man einen Besuch im Apple Store.

Probier das mal aus :)

Warte, während der Computer das iPhone oder iPad erkennt und aktiviert:

  • Wenn die Meldung "Als 'Neu' konfigurieren" oder "Aus Backup wiederherstellen" angezeigt wird, bedeutet dies, dass das iPhone oder iPad aktiviert ist