Iphone Aktivierungsserver nicht nicht erreichbar. Was tun?

Aktivierungsserver ist nicht erreichbar  - (Apple, iPhone, Aktivierung)

2 Antworten

Hey,

kann durchaus mal passieren. An Apple liegt es wahrscheinlich nicht, denn die Server laufen alle ohne Probleme im Moment.

Manchmal hakt die Internetverbindung etwas. Evtl. mal Router neu starten, Gerät neu verbinden oder mit anderem Wlan probieren.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal probieren, sollte es dann immer noch nicht gehen am besten vor Ort bei einem Apple-Geschäft nachfragen, scheint nicht normal.