Gebrauchtes Longboard verkaufen?

6 Antworten

gebrauchte boards und board zubehör verkauft man am besten auf www.boardless.com, das ist eine seite die sich eben speziell an 2nd hand boardsport richtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Scheinbar willst verkaufen. Solltest vielleicht mal paar Sachen dazu sagen. Welches board ? Welches deck ? Welche Achsen ? Welche Wheels? Bushings ? Wie alt ist es? Wie ist der zustand? Alles noch original oder wurde was dran gemacht? Was hat es gekostet? Was soll es kosten ?

Tiffney90  19.01.2016, 20:02

Wenn du was anständiges hast Versuch es mal auf www.longboardz.de sind teils nach paar Stunden weg. Oder eBay. EBay Kleinanzeigen. Flohmarkt :o

Tde22
Fragesteller

Mein Longboard hat ein Loaded Flex 3 Deck, Magnesium Achsen und Bonez Ceramic Redz Kugellager. Es ist in einem guten Zustand und wurde selten benutzt.

Tiffney90  19.01.2016, 20:07
@Tde22

Geht doch ^^ nu sind wir schlauer. Versuchs bei longboardz.de dürfte recht schnell weg gehen. Lädst paar schöne Bilder hoch. Erzählst bisschen was darüber. Und ja :)

Warum nicht? Wird man am besten auf Ebay oder Facebook Börsen los. Zustand beschreiben, sonstige Infos zum Board, gewünschter Preis, fertig.

Solang es keine Schäden besitzt? :o

Tde22
Fragesteller

Das Longboard ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum benutzt.

isabell2009  19.01.2016, 20:02
@Tde22

Dann würde ich sagen ja, aber wenn du noch minderjährig bist (weiß ja nicht) dann lieber an Freunde oder Bekannte oder sprich mit deinen Eltern drüber. Wenn nicht (minderjährig) dann - rein ins Internet :D (etwas übertrieben gesagt)

Was genau ist jetzt die Frage o.o willst du eins verkaufen ? Sicher du Leute die eins verkaufen ? Oder brauchst Plattformen wo man gebraucht welche anbieten kann ?.... Ihr solltet euch echt mal mehr Mühe mit eurer formulierung geben

LG. Tiffany

Tde22
Fragesteller

Ich möchte eins verkaufen und wollte fragen wo man es am besten los wird.