Gebrauchter Audi A1 wie viele Km darf dieser haben?

4 Antworten

Kannst pauschal so nicht sagen. Mein Golf 6 R Cabrio hat schon 138.567 km runter. Läuft noch 1a und hat bisher keine mucken gemacht. Toi toi toi!

Bis 100.000 dürfens bei nem audi schon sein

des kommt immer auf die vorbesitzer drauf an mein bruder arbeitet als außendienstler und bekommt dadurch alle 2 ein halb jahre einen neuen a4
die kisten die er dann immer abgeben muss sind größten teils ziemlich schrott

also damit will ich nur sagen dass man das nicht so pauschal sagen kann

immer erst probefahren und dann unterschreiben :)

kommt auf die Pflege und denn Motor an ... welche hast du dir denn angeschaut

Ani8071
Fragesteller

135.000 km EZ: 2010

Ani8071
Fragesteller

1.6 TDI

Maul1995  23.02.2015, 22:36
@Ani8071

is nicht wirklich was .. aber da gibt es besser bzw mit wenig KM .. und schau ob Service gemacht worden is und wo.. an besten bei AUDI da weis man das jemand sein auto Pflegt ..

is das der Silberne mit Alu felgen ?

Ani8071
Fragesteller

Ja richtig, aber es sind echt zu viele km. Welchen würdest du mir empfehlen?

Maul1995  23.02.2015, 23:01
@Ani8071

einen mit weniger KM & wo Service von Audi gemacht wurde ..

und achte auf Mängel wie zb

Bremsen Reifen Achsaufhängung also ob iwas klackt oder beim Bremsen nach Links o Rechts zieht ..

& jeden Kratzer und jede delle is n Grund um denn Preis zu drücken ..