Gebrauchte MacBooks?

5 Antworten

Unbedingt, aber wirklich unbedingt NUR einen Macbook mit M1 Chip kaufen. Falls du wissen möchtest warum kann ich dir noch schreiben. Für deinen Budget kannst du den Macbook Air 2020 mit M1 kaufen.

Und gebraucht Macbooks sind sehr gut, die halten lange (wenn Alles Original ist). Ich hatte nur gute Erfahrung damit.

Geht auf jeden Fall. Schau doch mal bei Seiten wie asgoodasnew oder back market. Dort gibt es gute Angebote

hol dir das neue Macbook air mit m1 prozessor. ist wirklich top und richtig leise da kein lüfter verbaut ist.

ich habe noch ein macbook pro aus 2018 mit voller ausstattung (i9 64gb arbeitsspeicher und 1tb ssd.) das Air ist viel schneller und super leise da es keinen lüfter hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Saturn kannst du dir für 979 Euro ein Brand neues MacBook Air 2020 holen

Auf rebuy gibt es immer halbwegs gute amgebote