GEBRANNTE CD!?!? NAME HERAUSFINDEN

3 Antworten

Du kannst Die CD an Deinem Rechner öffnen und bei den Dateien mit Rechtsklick auch Eigenschaften gehen. Unter dem Reiter Details sollten Titel, Album, Interpret ect. angezeigt werden. Sind diese Felder leer, ist das nicht angegeben, da hilft soweit ich weiss auch kein Programm.

Für Smartphones gibts eine App, mit der sich Titel und Interpret eines Liedes herausfinden lassen.

Gibt heute genug Apps die dir das sagen können wie z.B Shazam. Oder frage den, der dir die CD gebrannt hat. Aber mit einem App wirst du das einfach rausfinden können.

Wie das Herstellungsjahr einer Audio CD herausfinden?

Hallo, ich möchte wissen wie ich das Herstellungsjahr einer Audio CD herausfinden kann. Also das Jahr wo die CD gepresst wurde oder in die Hülle verpackt wurde. (Nicht das Aufnahmedatum) Danke!!!

...zur Frage

Metadaten auf AudioCD

Irgendwie kriege ich das nicht hin: Ich habe eine Audio-CD, bei der ich Titel und Künstler im Autoradio angezeigt haben möchte. Aus irgend einem Grund zeigt er immer "Track 1" an.

Also habe ich die ganze CD mit Audacity geöffnet, neu exportiert und dabei die Metadaten eingetragen. Geändert hat sich: Nix.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ist Free Audio CD burner kostenlos? Kennt ihr ein gutes programm?

Hay ich suche ein programm um lieder auf die cd zu brennen.Ich suche ein Kostenloses hab das hier gefunden http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-CD-Burner_32953056.html ist das auch wirklich kostenlos wenn man eine cd brennt und kennt ihr ein programm um cds zu brennen ? danke schonmal im vorraus:*

...zur Frage

Opel Astra CD30 gebrannte CDs?

Hallo erstmal ... Ich verzweifle total und finde keine Antwort .. Ich habe seit gestern ein neues altes Auto. Opel Astra mit dem CD30 Radio und ich hab schon alles probiert aber gebrannte CDs spielt der nicht ab :( kann das an den CD Rohlingen liegen? Ich hab welche von Edeka gekauft oder geht das gar nicht gebrannte CDs abspielen? Ich versteh da alles nicht 😞 normal müsste es doch gehen wenn man eine normale Audio cD brennt oder etwa nicht? Ich hoffe jemand kann mir helfen wäre sehr dankbar ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?