GEBRANNTE CD!?!? NAME HERAUSFINDEN

3 Antworten

Du kannst Die CD an Deinem Rechner öffnen und bei den Dateien mit Rechtsklick auch Eigenschaften gehen. Unter dem Reiter Details sollten Titel, Album, Interpret ect. angezeigt werden. Sind diese Felder leer, ist das nicht angegeben, da hilft soweit ich weiss auch kein Programm.

Für Smartphones gibts eine App, mit der sich Titel und Interpret eines Liedes herausfinden lassen.

Gibt heute genug Apps die dir das sagen können wie z.B Shazam. Oder frage den, der dir die CD gebrannt hat. Aber mit einem App wirst du das einfach rausfinden können.

Gebrannte Cd auf Computer - wie Titel der Lieder erkennen?

Wenn man eine Cd mit Musik am Pc brennt und diese Lieder auf der Cd auf einen anderen Pc machen will, steht immer nur:

Titel1

Titel 2

usw.

da. Wie kann man das verhindern bzw. wie mache ich das, dass ich die Titel + Interpreten dann doch dastehen sehe?

Mfg

...zur Frage

Cd Spieler im Auto spielt gebrannte CD's nicht ab

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Auto gekauft, da es etwas älter ist habe ich nur einen CD Spieler und eine 6er Wechselbox. Mit originalen CD's aus dem Laden hat es geklappt, gebrannte konnte er bisher nicht abspielen. Das komische ist das meine Schwester eine CD mit dem WIndows Media Player gebrannt hat und diese funktioniert. Ich hab es auch mit dem WMP probiert diese funktionieren aber nicht. Bei meiner Schwester bekomme ich die Track.cda dateien angezeigt wenn ich sie in meinen Rechner einlege. Wenn ich meine Brenne allerdings nicht. Ich habe es auch schon mit Ashampoo probiert und eine Audio CD gebrannt, da hat es auch nicht funktioniert. Weiß vielleicht einer Rat? Die Dateien sind alle als wma auf CD gebrannt.

...zur Frage

Sind gebrannte CD's schädlich für das Laufwerk?

Hallo :). Also meine Frage ist wie folgt. Wenn ich jetzt Videos von YouTube runterlade und diese dann auf eine Audio CD brenne, richtet das dann Schaden an meiner Anlage an oder sowas in der Art? LG

...zur Frage

gebrannte cd titel umbenennen

wie benenne ich die titel auf einer gebrannten cd um z.b von titel 01 auf einen namen weil wenn ich eine gebrannte cd auf itunes ziehe dann zeigt es mir nur titel 01 und sowas halt an wie ände ich des

...zur Frage

Wie das Herstellungsjahr einer Audio CD herausfinden?

Hallo, ich möchte wissen wie ich das Herstellungsjahr einer Audio CD herausfinden kann. Also das Jahr wo die CD gepresst wurde oder in die Hülle verpackt wurde. (Nicht das Aufnahmedatum) Danke!!!

...zur Frage

Gebrannte Audio-CD funktioniert im Auto-CD-Player nicht: Was tun?

Hi,

Ich hab eben eine Audio-CD gebrannt mit dem Programm CDburnerXP. Ich habe das Medium abgeschlossen, konnte jedoch die Brenngeschwindigkeit nicht verringern. Die CD funktioniert am PC und in meiner Stereoanlage einwandfrei, aber der CD-Player im Auto erkennt sie nicht. Was soll ich tun? Ein anderes Programm verwenden?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?