Geblitzt worden oder nicht?

4 Antworten

Es gibt Blitzer die auch „hinten“ blitzen. Aber bei der geringen Übertragung dürfte keiner Auslösen. Sonne die spiegelt ist oft so eine Sache wo man denkt geblitzt worden zu sein.

Ceylan1907
Fragesteller

Es war dunkel in meiner Situation. Also muss ich das zu 100% bemerken?

Bei 7-8 km ist das noch sehr gering. Da werden noch 3-4km abgezogen und dann bleibt da eigentlich gar nichts mehr.

Das war wahrscheinlich eine Spiegelung...

Ein Blitzer ist kurz Rot und du merkst wirklich zu 100% dass das ein Blitzer war.

Wenn es einer war merkst du das wenn du einen Bescheid bekommst.