Geblitzt, Anhörungsbogen ausfüllen?

1 Antwort

Hast Du den Anhörungsbogen bekommen? Bist Du gefahren, aber das Auto gehört Dir nicht? Oder auch jemand anderes ist gefahren mit Deinem Auto.

Wenn es Dein Auto ist und Du bist gefahren, musst DU das nicht ausfüllen. Das trifft nur zu, wenn nicht der Halter bist, aber gefahren bist.

Musika347
Fragesteller

Ich zitiere Sie sind aber in jedem Fall -auch wenn Sie die Ordnungswidrigkeit nicht begagen haben - verpflichtet, die Frage zu Ihrer Person (Nr. 1) vollständig und richtig zu beantworten. Der ausgefüllte Fragebogen ist innerhalb einer Woche ab Zugang zurückzusenden.

Steht nur Nr. 1 beantworten...

Oma1705  13.11.2023, 19:06
@Musika347

Ich kenne das nur so, dass ich den Bogen ausfüllen muss, wenn ich nicht selbst gefahren bin oder eben ein anderer der Halter ist.