Gebet islam?

2 Antworten

Nein, nicht schlimm!

Schlimm ist dann schon eher, dass Du das zusammengesetzte Nomen Pflichtgebet mit Deppen-Auslassungszeichen schreibst, nach "beten" ein Komma anstatt einen Punkt setzt, den sächlichen Artikel "das" anstatt die konsekutive Konjunktion "dass" einsetzt, vor "aber" das Komma weglässt. "Mitzusprechen" solltest Du ebenfalls zusammenschreiben. Auch nach "angenommen" müsste ein Punkt und kein Komma kommen. Vor dem letzten "aber" hingegen fehlt das Komma.

Ich kann Dir nur ganz, ganz dringend raten, Dich mehr mit Deiner Rechtschreibung und weniger mit Deiner Religion zu befassen:DAs ist für Deine berufliche Zukunft um eine Vielfaches besser!

Wa‘alaykum salam.

💭 | Es ist kein Problem als lernender mit ein Handy zu beten. Du sollst aber das Handy vor dir legen, damit dein Gebet angenommen wird. Du darfst nicht etwas in der Hand halten während dem Gebet.

—————

🤲🏻 | Möge Allah unsere Gebete annehmen - Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Locooo172
Fragesteller

Wenn ich es auf dem Boden lege kann ich nicht lesen :/ Was wenn ich mit spreche aber Fehler beim rezitieren habe, wird mein Gebet trotzdem angenommen?

Amin!