Gebet für Mädchen?

1 Antwort

Du kannst mit Gott beten wann, wie und wo Du möchtest.

Sprich dein Anliegen im Gebet so aus, wie wenn Du zu deiner besten Freundin oder deinem besten Freund reden würdest.

Es braucht einfach Geduld und Glaube. Man muss eine Zeit dran bleiben.

Ein Gebet ist eine Bitte an Gott. Doch Gott muss dieser Bitte nicht unbedingt folgen. Was wäre, wenn er eine Traumfrau für Dich hätte, die nicht Armenierin ist? Wie viele Menschen hätten nie daran gedacht, einmal eine Frau aus einem anderen Kulturkreis zu haben?

Ich würde deshalb Gott um eine ideale Frau bitten und ihm die Sache überlassen.

Persönlich habe ich meine Traumfrau längst gefunden. Sie hat nicht dem entsprochen, was ich früher gesucht habe. Gott war einfach genial!