Wo kann man lavash(armenisches Brot) kaufen?

3 Antworten

Türkische Läden in deiner Umgebung oder eben über ebay oder amazon :)
Oder du suchst dir bei www.chefkoch.de ein tolles Rezept dafür raus & machst es dir selber :) liebe Grüße

Das was aus Türkischen Länder ist salziger und nicht ansatzweise so gut wie das original Lavash ! Aber woher man das Original herkommt weis ich nicht ich zumindest bringe aus Armenien immer ein bisschen reserve mit.

Hey Artasches,

du kannst lavash online auf ArmBuy.de kaufen. Abholen in Berlin ist ebenfalls möglich.

LG