Geben Frauen mehr Geld aus wie Männer??

4 Antworten

Das kommt auf die unterschiedlichen Personen und den persönlichen Lebensstil an

Kommt auf den Lebensstil an. Man kann als Frau sehr oberflächlich sein und viel kaufen an Kosmetika, Kleidung, Markensachen. Aber ebenso gibt es Männer die so ticken und genauso viel ausgeben. So wie es Frauen gibt, die wenig ausgeben für derlei Sachen, so wie bei den Männern auch.

Häufig sind Frauen mehr aufs Aussehen bedacht, gerade jene, die in Rollenbildern denken. Die dazu passenden Männer geben wesentlich weniger für Optik aus, aber dafür mehr für Dates, Autos usw.

Kommt individuell auf den Menschen an. Das kann man nicht so pauschal sagen

Also ich gebe sicherlich das 10-Fache von meiner Freundin aus.. Bei meinen Eltern war das auch so. Aus der Warte heraus würde ich nein behaupten.