Gastfamilie ohne Kinder?

2 Antworten

Man kann eine Sprachschule oder ein College besuchen und bei Gasteltern wohnen.
Es kommt einfach darauf an, was du in den USA machen willst. Auch was du bezahlen willst.

Die meisten Visa, werden zweckgebunden ausgestellt. Für ein Jahr gibt es nicht viele Möglichkeiten:

https://j1visa.state.gov/programs/secondary-school-student/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist halt, was du dort machen möchtest.

Ich nehme an, dass du aus der Schule draußen bist?

Im Rahmen des J1 Visums gibt es z.B. über Orgas auch Angebote im Bereich Farmarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highschool Jahr in Kanada 2007/2008