Gas? Propangas?

5 Antworten

Jemand der süchtig nach Drogen war wird immer ein gewisses verlangen danach haben

MassimoRed
Fragesteller

Für sein ganzes leben oder hört das irgendwann einmal aufm

man kann auch vom Gas und von Benzin hight werden, wie auch von Klebstoff.

MassimoRed
Fragesteller

Muss man sowas essen oder wie

Es ist wahrscheinlich niemehr so hart wie als er noch richtig süchtig war nur noch ganz leicht. Ich würde das ganze beobachten. Und erst wenn du dir sicher bist mit ihm darüber reden. Aber das ist eben meine vermutung. Es muss nicht stimmen.

Er wird das ganze lebn nur noch ein winziges Stückchen süchtig sein. Sprich ihn erst darauf an wenn du dir sicher bist. Aber vorerst könntest du ihn in ruhe lassen und ganz normal alltagssachen machen.

Wenn jemand Propangas in geringen Mengen inhaliert, führt das zu euphorischen Zuständen. Kann aber bei zuviel Propangas tödlich enden - das Propangas verdrängt den Sauerstoff aus der Lunge..

LA

MassimoRed
Fragesteller

Ist man dann also high wenn man diese euphorische zustände hat??

Linuxaffiner  01.02.2022, 20:16
@MassimoRed

Gute Frage - da musst Du selbst ein Gespür dafür entwickeln..

Du kannst ihn aber auch direkt drauf ansprechen- und auf die Reaktion warten..

Linuxaffiner  01.02.2022, 20:20
@MassimoRed

Mit einem Freund*in sollte man über Probleme reden können. Und man muss Kompromisse schließen können oder unrechtes Verhalten abstellen..