Hahn benimmt sich komisch?

3 Antworten

Hallo,

könnte es sein, dass dein Hahn schon etwas älter ist? Aber es kann auch am Wetter liegen, dass die Tiere etwas träger sind.

Meine Hähne kähen jetzt auch fast gar nicht. Ich habe 4. Es gibt jetzt auch keine Rangkämpfe. Ich schiebe es auf die Jahreszeit.

Wenn du trotzdem etwas tuen willst, kannst du dem Bestand entwurmen und auf Milben etc. untersuchen.

du kommst nicht um den Besuch bei einem Tierarzt herum. Die Kosten belaufen sich in Deutschland für eine Allgemeine Untersuchung auf 2,87 Euro. Es wird bestimmt in Österreich ähnlich sein. Zudem kannst du im Vorfeld nachfragen. 

Jedoch kann man auf Grund dieser Symptome hier kein Tipp geben.

Danke für deine Antwort :) Mal sehen vielleicht werde ich einen Arzt aufsuchen

0

Revierverhalten und Jahreszeit....ich würde das erstmal nicht überbewerten und weiter beobachten.

Danke für deine Antwort :) Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht. Wahrscheinlich kommt der junge Hahn weg.

0
@xXLatrionXx

Sollte meine Vermutung richtig sein, nicht zu schnell schießen. Das kann sich durchaus wieder geben.

1

Ok, trotzdem danke :)

1

Was hat dieser Wels für eine Krankheit?

Er benimmt sich recht normal, hat aber so komisch großfleckige Stellen

...zur Frage

Meine Mutter benimmt sich sooo komisch!

Kurz vor meiner Volljährigkeit ist meine Mutter plötzlich ganz komisch geworden. Früher konnte ich mich immer absolut und bedingungslos auf sie verlassen, aber ca. 2 Jahre vor meinem Abitur ist meine Mutter plötzlich ganz komisch geworden. Sie hatte damals einen Herzinfarkt, eigentlich ist sie seit dem so seltsam. Es wurde ne zeit lang wieder besser, aber jetzt "dreht" sie irgendwie richtig "durch". Sie hat mich rausgeworfen, beleidigt mich bis aufs Blut, also es ist schon echt heftig. Sie tut mir irgendwie schon leid, denn so wie sie da abgeht, kann das einfach nicht mehr normal sein. Wenn sie Wut hat, sagt sie des Öfteren Dinge, die sie nicht so meint, aber meine Mutter kann ihre Wut gar nicht mehr abbauen, sie kann einfach nicht mehr aufhören, sich so seltsam zu benehmen. Mich belastet das EXTREM! Ich habe mir psychologischen Rat geholt, es handelt sich bei meiner Mutter vermutlich um extreme Ablösungsprobleme. Sie hat auch im Moment keinen Partner, ich habe keine Geschwister, also, wenn ich ausziehen würde, wäre sie dann "ganz alleine". Was natürlich nicht stimmt, ich würde meine Mama nicht hängen lassen!!, dafür hat sie mir zu viel Gutes in meiner Kindheit gegeben. Aber sie geht irgendwie davon aus, sie merkt an meinem Verhalten eben, dass ich nicht mehr ihr kleines Kindchen bin. Und bevor ich sie "verlasse", macht sie sich lieber rar und stößt ich so von sich, obwohl sie eigentlich genau das Gegenteil will. Habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen, und es war auch bereits die Vermutung einer Freundin meiner Mutter (etwa im selben Alter^^), es passt. Trotzdem, weiß jemand Rat, wie man diese Situation am Besten "klärt"? Das Beste, so der Psychologe, wird sein, meiner Mutter Zeit zu geben. Meine Mutter tut mir Leid, man sieht auch, dass es ihr schlecht geht! Aber ich sehe halt auch meine Seite, und bin sehr verzweifelt. Findet jemand nette Worte?

...zur Frage

Nutzt meine "beste Freundin" mich etwa aus?

Also das Mädchen(x) geht in seit 2 Jahren in meine Klasse. Wir waren beste Freunde, dass wusste sogar jeder aus unserem Jahrgang. Jetzt, seit 5 Monaten oder so, wurde sie in der Schule immer abweisender zu mir, und sie war nicht irgendwie sauer auf mich oder so. Sie hat sich mit einem anderen Mädchen(y) aus unserer gut angefreundet, was vielleicht auch der Grund dafür sein könnte. Dieses Mädchen(y) sieht sie(x) aber nur als gute Freundin. Jedenfalls fragt sie (x) mich trotzdem alle 2 Wochen ob ich nachmittags Zeit habe, allerdings auf Whatsapp. In der Schule benimmt sie sich trotzdem komisch bzw abweisend zu mir. Das war letztes Jahr nicht so!! Auch wenn ich sie mal anspreche bekomme ich meistens nur kurze Antworten. Außerdem meinte sie (x) vor den Ferien, das war vor 2Wochen, zu jemanden dass wir (x und ich) beste Freunde wären. Aber nicht weil sie sich mit meiner Freundin gestritten hat, ist schwer zu erklären. Jetzt hat sie mich gerade angeschrieben mit "Hi❤" kurz danach "du hast nicht zufällig heute zeit oder?" Meine ander beste Freundin und Mama sagen beide, ich soll sie darauf ansprechen und mich nicht einfach ausnutzen lassen. Aber wenn ich mir ältere Erinnerungen mit ihr anschaue, vermisse ich sie irgendwie zurück, wie sie früher war, und ich möchte deshalb auch keinen Streit mit ihr.. was soll ich machen? Das ist vielleicht einbisschen kompliziert zu verstehen aber bitte helft mir..

...zur Frage

Hilfe, ist es schädlich, wenn meine Katze Alkohol getrunken hat?

Hi, ich habe mir gerade ein kleines Glas Sekt (Hugo) eingeschenkt und bin für zwei Minuten aus dem Zimmer gegangen. Als ich wieder kam, hat meine Katze das Glas umgeworfen gehabt und hat an der Hugopfütze getrunken. Ich habe sie sofort weg gejagt und aufgewischt, aber ist das nicht schädlich, wenn eine Katze Alkohol trinkt? Ich weiß nicht, wie viel sie aufgeleckt hat, aber es schien ihr auf jeden Fall zu schmecken.... Jetzt liegt sie auf dem Sofa und putzt sich, das heißt, sie benimmt sich normal. Soll ich doch lieber schnell mit ihr zum Tierarzt fahren? Die Frage hört sich vllt komisch an, ist aber mein völliger Ernst. Ich mach mir jetzt voll Sorgen um meine kleine...

...zur Frage

Meine Katze benimmt sich komisch weiß jemand was sie hat?

Seit zirka 2 Wochen hat meine Katze komischen Husten, würgt andauernd und laut Tierarzt war sie dehydriert. Der Tierarzt konnte aber keine Krankheit feststellen außerdem hat sie einen Kilo abgenommen.. Wir geben ihr so oft wie möglich die Chance zu trinken und zu fressen aber sie reagiert nicht. Was kann ich tuen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?