Hahn benimmt sich komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kommst nicht um den Besuch bei einem Tierarzt herum. Die Kosten belaufen sich in Deutschland für eine Allgemeine Untersuchung auf 2,87 Euro. Es wird bestimmt in Österreich ähnlich sein. Zudem kannst du im Vorfeld nachfragen. 

Jedoch kann man auf Grund dieser Symptome hier kein Tipp geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLatrionXx
15.10.2016, 16:57

Danke für deine Antwort :) Mal sehen vielleicht werde ich einen Arzt aufsuchen

0

Hallo,

könnte es sein, dass dein Hahn schon etwas älter ist? Aber es kann auch am Wetter liegen, dass die Tiere etwas träger sind.

Meine Hähne kähen jetzt auch fast gar nicht. Ich habe 4. Es gibt jetzt auch keine Rangkämpfe. Ich schiebe es auf die Jahreszeit.

Wenn du trotzdem etwas tuen willst, kannst du dem Bestand entwurmen und auf Milben etc. untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revierverhalten und Jahreszeit....ich würde das erstmal nicht überbewerten und weiter beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLatrionXx
15.10.2016, 16:53

Danke für deine Antwort :) Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht. Wahrscheinlich kommt der junge Hahn weg.

0
Kommentar von xXLatrionXx
15.10.2016, 16:58

Ok, trotzdem danke :)

1

Was möchtest Du wissen?