Gartenfräser Motor läuft unrund?

1 Antwort

Was bitte ist ein Karborator?

Der unrunde Lauf könnte vom alten Sprit kommen, der brennt nämlich nicht mehr so gut. Neuen tanken.

Kerze raus, sie sollte bräunlich und nicht schwarz aussehen und der Luftfilter sollte auch sauber sein.

EddiR  21.10.2020, 15:57

Karborator ist ein anderes Wort für Vergaser! Ebenso wie manche Leute den Magnetschalter vom Anlasser als Solenoid bezeichnen...

jdotf
Fragesteller

wie soll ich das late bezin raus holen?

Minijobopa  22.10.2020, 16:02
@jdotf

Benzinhahn zudrehen, den Schlauch am Vergaser abziehen, in ein geeignetes Gefäss halten und den Benzinhahn aufdrehen.