Garnelen abgeben?

4 Antworten

Stell sie doch bei eBay Kleinanzeigen rein

Auf ebay kleinanzeigen😉

hallo blablabla556!

Also, Natürlich bei ebay kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/

oder shpok (lade dir aber besser die app runter) http://www.shpock.com

oder frage in deinem Freundeskreis!

Aber verkaufe sie bitte für mindestens 1 Euro,das gilt dem Tierschutzgesetz gleich!

Und welche art ist es dann kann man über den Preis reden, wäre schön wenn du kommentierst! ;)

lg

Wie lange Red Cherry Garnelen im Eimer halten?

moin moin,

ich bekomme morgen 20 Red Cherry Garnelen jedoch ist mein Becken derzeit mit GeneralTonic in Behandelung.

Wie lange kann ich die Garnelen in einem Eimer unterbringen ? (mit Heizstab und mit Luft versorgung...) Und würde dann Tageslicht ausreichen ?

mfg BetaHero

...zur Frage

Fische+Garnelen im 60l nanocube aquarium?

Hi, ich will mir in Kürze ein Dennerle NanoCube Aquarium kaufen und habe einige Fragen zur Besetzung. Im Internet und diversen Büchern habe ich zwar Fische und Garnelen gefunden die mir zusagen würden, doch kann sie zusammen halten? Die Fische sind tendenziell Perlhuhnbärblinge, bei den Garnelen weis ich es noch nicht. Fressen die sich jetzt gegenseitig den Nachwuchs auf? Habt ihr noch andere Ideen für Fische, die für die Art Aquarium geeignet wären? Kann ich mir nur eine Fischgattung einsetzen oder gehen auch zwei? -was für Möglichkeiten hätte ich in dieser Hinsicht?

Schonmal Danke.

...zur Frage

Fische oder Garnelen die keine Pumpe im Aquarium brauchen...

Hallo, Ich hatte früher ein 60l Aquarium. Leider musste ich es abbauen da meine Mutter meinte dass sie das "geblubbere" störe. (Was eigentlich nicht gestimmt hat....) Nun ist meine Frage gibt es Fische oder Garnelen die ohne Pumpe auskommen??? Aber in einem kleinem Aquarium....

...zur Frage

Garnelen ins Aquariummm(?

Vertragen sich Black Mollys Platys und Panzerwelse/antennenwelse mit zwerggarnelen/amanogarnelen? Oder verstecken sich die Garnelen nur

...zur Frage

Wie lange muss ein Garnelen Aquarium einfahren/einlaufen?

...zur Frage

Co² für nano garnelen aquarium! Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?