Garantie bei Lackschaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beseitigt Mercedes diesen Lackschaden durch die Garantie?

Wenn die gegebene Garantie den Lackschaden abdeckt ja, dazu musst Du schon die Garantiebedingungen durchlesen.

Ansonsten probiere es als Gewährleistungsfall geltend zu machen, sollte in den ersten 6 Monaten nach Kauf beim Händler klappen wenn nicht äußere Einwirkungen die Ursache waren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine in der Presse gelesen zu haben, dass genau aus diesem Grund einige Fahrzeuge vor kurzem von Mercedes zurückgerufen wurden. Würde auf jeden Fall mal nach Mercedes fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caeser01
14.07.2013, 13:20

Achso lese gerade erst, dass es sich hierbei um ein Gebrauchtwagen handelt. Trifft ja dann nicht auf dich zu. Trotzdem mal zum Händler fahren. Hast ja nichts zu verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?