Garagen funk Handsensor programmieren dipschalter?

...komplette Frage anzeigen DIpschalter wo 1 - (Computer, PC, Technik) DIpschalter wo 2 - (Computer, PC, Technik) DIpschalter wo 3 - (Computer, PC, Technik) DIpschalter wo  4 - (Computer, PC, Technik) der andere kasten - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Also der Empfänger hat schonmal gar keine Dipschalter. Von der Antennenlänge am Empfänger schließe ich auf einen 868MHz Funk. Steht da etwas von 868. Mit Sicherheit steht etwas am Empfänger. Du bist also raus. So geht das nicht. Wie geht es? Antwort: Anleitung lesen oder mehr Infos einstellen.

Dokumentationen bei Toren müssen am Standort zur Verfügung stehen. Installateur anrufen und meckern oder downloaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainell
15.07.2017, 08:01

Auf Seite 31 dachte ich wäre das Ding weil da die funkschaltplatine abgebildeter jetzt mache ich das Ding auf und es ist eine andere Platine drin :-( dachte gibt nur diese funk Platine mit den 10 kleinen Schaltern wie auf dem Bild :-(.. Aber was das nun ist keine Ahnung muss ich nun eine andere Fernbedienung holen oder wie komme ich an den Code nun :-(?

http://www.meissner-gmbh.de/wp-content/themes/pioneer/library/images/downloads/meissner-zubehoer-katalog.pdf

0

Ok, hier also Teil 2 der Frage...

Auf Deinem Bild ist unschwer die Funkplatine zu erkennen. Wenn DIP-Schalter zum Einsatz kommen, dann auf dieser Platine. Aufgrund Deiner Bilder würde ich vermuten, dass dieses weiße Bauteil, was nur von hinten zusehen ist, die Dip-Schalter sind.

Wenn der Deckel komplett runter ist, siehst Du mehr.

 - (Computer, PC, Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..... naja.....

Da gibt es so viel Zeug......

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die DIP-Schalter dahinter sind.

Die Funkplatte ist vermutlich die durchkontaktierte Doppelplatine, die da so hervorsteht. Da daran aber keine DIP-Schalter erkennbar sind, wird es eine andere Technik sein. Kannst du dieses Steckmodul so fotographieren, daß man etwas lesen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?